Über mich

Schön, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast. Mein Name ist Katja Reppenhorst, ich wohne in Emsdetten und arbeite als freiberufliche Hebamme in Emsdetten und Umgebung.

Nun ein paar Infos über mich und meinen Berufsweg:

  • Juli 2016 Staatsexamen zur Hebamme an der Hochschule für Gesundheit in Bochum
  • seit September 2016 freiberufliche Hebamme in Emsdetten und Umgebung
  • angestellt im Kreißsaal des Bonifatius Hospitals Lingen

Weiterbildungen:

  • traditionelle chinesische Medizin rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
  • Kinesiotape
  • Dorn-Therapie, Breuß-Massage
  • Indische Babymassage nach Leboyer
Katja Reppenhorst

Katja Reppenhorst

Ich betreue Sie gerne in folgenden Orten:

Emsdetten, Greven, Reckenfeld, Saerbeck, Mesum, Neuenkirchen, St.Arnold, Burgsteinfurt, Borghorst, Altenberge, Nordwalde und Münsters Norden (Gelmer, Sprakel, Kinderhaus)